Elternbeirat 2023/24 - 2024/25

Unser aktueller Elternbeirat

elternbeirat 2021 22 N

Stehend von links: Weinholzner Christoph, Terne Tobias, Meike Erben, Knott Christian, Bergner Martin, Riedl Alexander

Sitzend von links: Freya Petzendorfer-Hupf, Urlula Bernlochner, Regina Dummer, Stella Hofmeister, Vanessa Bulone, Tamara Berger, Judith Mittermaier

Sie können sich mit Ihrem Anliegen direkt an den Vorsitzenden des Elternbeirats wenden:

Der Förderverein des Grundschule St. Peter e.V.

Der Förderverein Grundschule St. Peter e.V. wurde 2010 von engagierten Eltern und Lehrern gegründet, um die Grundschule in finanzieller und ideeller Weise zu unterstützen.

Der  Verein setzt sich dafür ein, sowohl die Freizeitbeschäftigung der Kinder sinnvoll zu erweitern, als auch ihre schulischen Interessen und Vorlieben zu fördern. Wir möchten die Kommunikation zwischen Schülern, Lehrern und Eltern entspannen und beleben.

Der Förderverein hilft in vielfältiger Weise:

• Finanzierung von Technikbaukästen
  • Finanzierung von Theaterbesuchen
  • Finanzierung der täglichen Frühbetreuung durch Fachpersonal
  • Unterstützung bedürftiger Schüler und Schülerinnen, z.B. beim Büchergeld, o.ä.,..
  • Unterstützung bei der Gestaltung des Schulhauses